Bienenwelt

 

 

Bienen sind Lichtwesen

Mit ihnen zu arbeiten lässt uns wieder und wieder staunen, wundern und dankbar sein.......

........obwohl, wenn sie manchmal aggressiv ihren Stock verteidigen, könnte ich sie kreuzweise......

dann bin ich froh, dass mein Mann der Imker ist und ich bloss seine Assistentin, die die Flucht ergreifen darf. 

zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur API Therapeutin. Ich bin überglücklich, dass ich von der weltbesten Koryphäe, dr. Stephan stangaciù, als Studentin akzeptiert worden  bin. 

ich habe ihn vor 15 Jahren an einem Apitherapie-Seminar kennen gelernt. Danach hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen, mir einen winzig kleinen teil seines immensen Wissens anzueignen.

Noch ist mein Wissen nicht mehr als eine Morgenröte - aber trotzdem liegt in ihm das versprechen, dass der Tag sich unaufhaltsam entfaltet.