06. Juni 2020
werde ich Bloggerin! aber davor widme ich meine ganze Zeit und mein Herzblut dem Studium der wundervollen, spannenden Apitherapie
28. Februar 2019
Es ist jedes Mal ein Fest, wenn ich mit den frischgedruckten Geschichten oder Biographien bei den Autoren aufkreuze. Zeuge ihrer Freude zu sein, ist mir immer der allergrösste Lohn. Auch in der reichen Schweiz gibt es viele Senioren, die jedes "Füfi" zweimal umdrehen müssen und kein Geld haben, um ihr Werk lektorieren, korrigieren oder gar drucken zu lassen. Deshalb arbeite ich auch gerne ehrenamtlich. Meine Arbeit ist unglaublich spannend und bereichernd - egal, ob mit oder ohne Bezahlung.
Biographie schreiben · 08. Juli 2018
Ich, Sanna Mumi, bin die Buchautorin von "The Happy Wife" - und so heisst auch mein Blog. Im ernsthafteren Leben heisse ich Susanna Mumenthaler. Ich gründete den Eigerverlag Mumenthaler - der Verlag für Fortgeschrittene, dessen Augenmerk auf Biographien ausgerichtet ist. Er bietet auch Biographie-Schreibkurse an. Als dipl. Therapeutin stehe ich auf zwei Beinen und biete vormittags auch Massage-Therapien an.